Hausmesse (Juni 2016)

Wick Hill - Zycko Hausmesse 2016

Wick Hill - Zycko Hausmesse 2016

480 HM 07 15

Erfolgreiche Hausmesse von Wick Hill und Zycko

Am 23. Juni 2016 haben Wick Hill und Zycko ihre erste gemeinsame Hausmesse veranstaltet. Im Herzen Hamburgs trafen sich zahlreiche Hersteller und Reseller der IT-Branche, um sich über aktuelle Trends, Produkte und neue Ideen auszutauschen. Über 400 Besucher, darunter viele Stammbesucher aber auch zahlreiche neue Gesichter, informierten sich bei einem bunten Programm aus Vorträgen und Produktpräsentationen über die neuesten Entwicklungen rund um IT-Security und Infrastruktur.

Ein spannender Programmpunkt war der Live-Hack von Aluc, der Citrix-Hacks, Webserver-Hacks und eine „Man in the Middle Attack“ live vor Publikum vorführte. Auf besonderes Interesse stieß auch der Stand von Malewarebytes, Anbieter innovativer Anti-Schadsoftware-Lösungen und jüngstes Mitglied der Wick Hill und Zycko Familie. Craig Malloy, CEO von Lifesize, sprach in einem exklusiven und spannenden Vortrag über das Unternehmen und die Zusammenarbeit mit Logitech.

Mit Paul Ecclestones Abschlussrede und einem Ausblick auf kommende Themen und Ereignisse wurde schließlich der von WatchGuard gesponserte Abendevent eingeleitet. Bei kulinarischen Köstlichkeiten, Live- und DJ-Musik konnten die Anwesenden ganz locker den aufregenden Tag ausklingen lassen. Besonders schön: das tolle Ambiente und der grandiose Ausblick über Hamburg vom Panoramadeck des Emporio-Towers.

Ein Highlight der diesjährigen Hausmesse war auch die große, in Unternehmensfarben gehaltene Geburtstagstorte, die Wick Hill anlässlich des 40. Jahrestages in Empfang nehmen durfte. Ian Kilpatrick und Paul Ecclestone schnitten das fünfstöckige süße Kunstwerk zusammen an und zeigten damit, dass sie auch in Zukunft alle Ziele gemeinsamen anpacken wollen.

Wick Hill und Zycko bedanken sich bei allen Partnern, Resellern, Herstellern und Besuchern für die erfolgreiche Hausmesse und den inspirierenden Tag in Hamburg und freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Impressionen von der Hausmesse:

  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg