Meldungen (2008)

Presse 2008

Pressemeldungen 2008

Wick Hill kurbelt Endjahresgeschäft an

Hamburg, 13. November 2008 – Kunden, die bis Jahresende Produkte beim IT-Sicherheits-spezialisten Wick Hill kaufen, sparen sich bis zum Jahresende die Frachtkosten.

Wick Hill verlängert Zahlungsziel bei WatchGuard-Produkten

Hamburg, 06. November 2008 – Im Rahmen einer Sonderaktion bietet der Value Added Distributor Wick Hill die WatchGuard Firebox X Peak e-Series zu Vorzugskonditionen an. Beim Kauf einer Firebox X Peak verlängert Wick Hill das Zahlungsziel bis zum 31. Januar 2009.

Wick Hill vertreibt Sicherheitslösungen von Aruba Networks

Hamburg, 22. Oktober 2008 – Mit dem steigendem Bedarf an Mobilität und Informationsverfügbarkeit wachsen auch die Ansprüche an sichere WLAN-Umgebungen. Die identitätsbasierten Netzwerk- und Mobilitätslösungen von Aruba Networks, runden das Produktportfolio des hanseatischen Distributors Wick Hill sinnvoll ab. Ab sofort kann Wick Hill seinen Kunden auch Lösungen für einen sicheren Wireless-Zugang anbieten.

Wick Hill zieht um

Hamburg, 06. Oktober 2008 – Wick Hill, der führende Anbieter von Sicherheitslösungen, trägt seinem Wachstumskurs Rechnung und bezieht neue Räumlichkeiten innerhalb der Hansestadt Hamburg.

WatchGuard zeichnet Wick Hill als "Value Added Distributor des Jahres" aus

Hamburg, 16. Juni 2008 – Der auf Sicherheitslösungen spezialisierte VAD Wick Hill ist von WatchGuard Technologies als „Value Added Distributor des Jahres" ausgezeichnet worden. Wick Hill hat diesen Preis nun schon zum zweiten Mal gewonnen. Der Distributor vertreibt WatchGuard-Lösungen in Großbritannien und Deutschland und unterstützt die Reseller dabei mit herausragenden Services.

Wick Hill nimmt Verschlüsselungsspezialist Cryptzone mit ins Portfolio

Cryptzone erweitert das aktuelle Security-Portfolio von Wick Hill um seine Simple Encryption Platform (SEP). Dabei handelt es sich um ein Verschlüsselungsprodukt

Wick Hill nutzt nach sechs Jahren wieder die CeBIT als Plattform

Hamburg, 20. Februar 2008 - Der auf IT-Sicherheit spezialisierte Value-Add-Distributor Wick Hill kehrt nach sechs Jahren auf die CeBIT zurück, um sein Dienstleistungs-portfolio und die Produkte hochkarätiger Partnerunternehmen vorzustellen. Wick Hill zeigt Produkte von den Partnern Celestix, CRYPTOCard, Cryptzone, Enterasys, Fortinet, Kaspersky Lab und WatchGuard

Wick Hill nimmt CRYPTOCard Authentifizierung ins Programm

Hamburg, 22. Januar 2008 – Mit wachsenden Compliance-Anforderungen, immer neuen Formen von Online-Betrug und zunehmendem Schutzbedarf für Applikationen wird starke Authentifizierung zum Standard-Element moderner IT-Sicherheit.

Wick Hill vertreibt Intelligent Content Protection von Websense

Hamburg, 22. Januar 2008 – Wick Hill setzt auf das bewährte und innovative Portfolio von Websense. Der Distributor kann dabei an seinen erfolgreichen Vertrieb der SurfControl-Lösungen anknüpfen, die heute ins Websense-Portfolio integriert sind.