Meldungen (2017)

Presse 2017

Pressemeldungen 2017

Nuvias wird der erste Value Added Distributor für GitHub in der gesamten EMEA-Region

GitHub, die Softwareentwicklungsplattform hat seine erste Vertriebsvereinbarung für die gesamte EMEA-Region mit dem schnell wachsenden Value Added Distributor (VAD) Nuvias abgeschlossen. Die neue Partnerschaft wird den Kundenstamm von GitHub in Europa, dem Nahen Osten und Afrika weiter vergrößern und soll das DevOps-Geschäfts von Nuvias beschleunigen.

Nuvias wird zum EMEA-weiten Distributor für Juniper Networks ernannt

Die strategische Ernennung stärkt die Position von Nuvias als führender, EMEA-weit agierender Distributor von modernen Netzwerk-, Rechenzentrums- und Sicherheitslösungen. Nuvias ist zum EMEA-weiten Distributor für das umfangreiche Angebot an hochleistungsfähigen Netzwerk-, Sicherheits-, Rechenzentrums- und Cloud-Lösungen von Juniper Networks ernannt worden. Der High Value Distributor Nuvias wird die weiteren Wachstumspläne von Juniper für die EMEA-Region unterstützen, insbesondere in dem mittleren bis höheren Enterprise-Markt.

Nuvias eröffnet erstes Trainingscenter in Wien

Die Nuvias Group, ein EMEA-weit agierender High Value Added Distributor, lädt österreichische Partner ab sofort in das neu eröffnete Trainingscenter in Wien (Vienna Twin Tower) ein. Im ersten Schritt werden Trainings für die Hersteller Riverbed und WatchGuard angeboten.

Nuvias wird zum Oracle PartnerNetwork Platinum Level Partner ernannt

Nuvias treibt die Expansion der Unified Communications Practice in EMEA weiter voran. Nuvias, ein schnell wachsender, in der gesamten EMEA-Region tätiger High Value Distributor, gab heute bekannt, dass er den Platinum Partner Status im Oracle PartnerNetwork (OPN) erreicht hat.

Panasonic unterzeichnet erste EMEA-weite Distributionsvereinbarung für IP-Telefone mit Nuvias

Panasonic Business hat Nuvias als ersten Distributionspartner für seine IP-Telefonproduktreihe für Geschäftszwecke in der gesamten EMEA-Region ernannt. Dies wird als ein großes Vertrauensvotum in die vor kurzem gegründete Unified Communication Practice von Nuvias gewertet und ist eine wichtige Ergänzung zum wachsenden Portfolio führender Produkte, das zur Bereitstellung von end-to-end Unified-Communications-Lösungen (UC-Lösungen) vorgesehen ist.

AudioCodes unterzeichnet Distributionsvertrag mit Nuvias für EMEA

AudioCodes, der Anbieter von Netzwerklösungen für Voice- und Unified Communications, hat einen Distributionsvertrag für die gesamte EMEA-Region mit dem schnell wachsenden Value Added Distributor Nuvias unterzeichnet.

„Redefining IT Distribution“ – Die Nuvias Group feiert auf der CeBIT ihre Premiere

Wick Hill, Zycko und SIPHON treten auf der CeBIT erstmals gemeinsam als Nuvias auf. Vom 20. bis 24. März 2017 präsentiert sich die im Juli 2016 gegründete Nuvias Group auf der CeBIT in Hannover. Unter dem Motto „Redefining IT Distribution“ wird ihr umfangreiches Portfolio aus den Bereichen IT-Sicherheit, Advanced Networking und Unified Communications zu sehen sein.

Nuvias eröffnet neue Niederlassung in der Schweiz

Riverbed ernennt Nuvias zum Schweizer Distributor - Nuvias, ein EMEA-weit agierender High-Value-IT-Distributor (der Zycko, Wick Hill und SIPHON umfasst), meldet die Eröffnung einer neuer Niederlassung in Zürich (Schweiz).